Zurück
Newsdetails

GAST GEBEN

20-12-2019 01:00
von Klaudia Mätzler

GAST GEBEN - Räume für das Willkommensein

 

Wie spüren wir, dass wir Gast sind? Die Antwort scheint einfach: Begegnet uns Gastlichkeit, fühlen wir uns wohl und wollen wir bleiben: in diesem Moment, an diesem gastlichen Ort. Was aber macht einen Ort gastlich? Das sind in erster Linie die Menschen und ihre Zugewandtheit, ihr Gespür und ihre Bereitschaft, andere zu umsorgen. Neben den Menschen, die Begegnung schaffen, entsteht ein Gastgeben aber auch durch Objekte, die mit der Absicht gestaltet wurden, für BenutzerInnen einladend, klar, formschön und komfortabel zu sein und durch Räume, in denen GastgeberInnen und Objekte eine Atmosphäre schaffen, die den Gast willkommen sein lässt.

 

Laufzeit:

  1. Juni 2019 – 14. März 2020

 

Öffnungszeiten:

Dienstag – Samstag, 10.00 – 18.00 Uhr, Montag, Sonntag und Feiertag geschlossen

 

http://werkraum.at/werkraumschaugastgeben/

 


Zurück

© 2020 | Schtûbat - Apartments, ZImmer, Ferienwohnungen in Andelsbuch, Bregenzerwald | Impressum | Datenschutz